Freitag, 23. April 2021

Karte mit Verschlusslasche

Hallo ihr Lieben.

Bevor ich mir für ein paar Tage eine Auszeit nehme, möchte ich euch noch gerne ein Kärtchen zeigen, dass vor ein paar Tagen von meinem Basteltisch gehüpft ist: 


Auch hier hab ich mit dem Stempelset „Konturiert und Koloriert“ gearbeitet - eines der schönen Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog von SU. 

Der Clou der Karte ist der Verschluss: hier benötigt man weder einen Magneten noch Klebepunkte. 

Mit der tollen Wellenstanze kann man eine schöne Bordüre stanzen und eine dieser Wellen habe ich zur Einstecklasche umfunktioniert. 



Eine Anleitung hierzu zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag. 

Bis dahin, liebste Grüße 

Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com