Mittwoch, 26. Mai 2021

Count on me Mini-Kuverts

Hallo ihr Lieben, 

Es geht weiter mit Ideen rund um das Stempelset „Count on me“ von Stampin’Up! 

Dieses Mal habe ich mich dem süßen kleinen Pinguin gewidmet. Vor kurzem habe ich noch ein ganzes Päckchen Mini-Briefumschläge im Schrank gefunden und die kamen mir gerade recht um ein paar Minigrüße zu verschicken. 



Ist er nicht absolut süß- wie er da mit seinem kleinen Luftballon davon fliegt?! 





Inspiriert hat mich übrigens ein total süßer Beitrag von Tanja. Schaut dort auch gerne mal vorbei. 

Liebste Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com