Freitag, 21. Mai 2021

Count on me

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon den süßen Bären in dem Stempelset „Count on me“ entdeckt? Also mir hat es direkt in den Fingern gejuckt, dem Bären eine Latzhose zu verpassen...






Und da ich das Designerpapier Pfirsichzeit so mag, wurde er passend zum jeweiligen Design der Schokoladen-Ziehverpackung „umgestylt“😁



 

Hier könnt ihr euch anschauen, wie ich den Bär coloriert habe.

Und um das Stempelset gebührend zu feiern, gibt es bei mir noch den ganzen Mai dieses Angebot für euch:


Das Angebot stammt von mir persönlich und kann telefonisch oder per PN über mich bestellt werden.

Liebste Grüße,

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com