Freitag, 21. Mai 2021

Count on me

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon den süßen Bären in dem Stempelset „Count on me“ entdeckt? Also mir hat es direkt in den Fingern gejuckt, dem Bären eine Latzhose zu verpassen...






Und da ich das Designerpapier Pfirsichzeit so mag, wurde er passend zum jeweiligen Design der Schokoladen-Ziehverpackung „umgestylt“😁



 

Hier könnt ihr euch anschauen, wie ich den Bär coloriert habe.

Und um das Stempelset gebührend zu feiern, gibt es bei mir noch den ganzen Mai dieses Angebot für euch:


Das Angebot stammt von mir persönlich und kann telefonisch oder per PN über mich bestellt werden.

Liebste Grüße,

Esther 

5 Kommentare:

  1. Hallo Esther, ich bin ja hin und weg von der Idee, dem Bären eine Buxe anzuziehen und
    probiere es gerade aus ;-) Danke für die tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Eine Frege habe ich: von wem/wo bekomme ich den Stempel "von Herzen"? Der passt so gut auf den
    Anhänger.
    LG
    Sonja, die sich schon einmal für eine Antwort bedankt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      Das freut mich mega!! Viel Spaß beim Basteln! Der Stempel stammt übrigens aus dem Stempelset „zauberhafte Grüße“ von SU.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Hallo liebe Sonja,

      Das freut mich mega!! Viel Spaß beim Basteln! Der Stempel stammt übrigens aus dem Stempelset „zauberhafte Grüße“ von SU.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Absolutely adorable, Esther. Your gorgeous creations convinced me to purchase this set. x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I‘m sure you will have a lot of fun with this cute stamps.
      Best regards🙋‍♀️

      Löschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com