Samstag, 8. Mai 2021

Nix zu meckern - Schachtel mit Anleitung



 So heißt  ein Stempelset, welches doch tatsächlich schon seit mehreren Monaten in meinem Schrank steht und noch nicht von mir benutzt wurde.

Gibt’s denn sowas?!

Dann jetzt aber: eine kleine süße Schachtel in den neuen In-Colors Freesienlila, Bombonrosa und Papaya. 

Dekoriert habe ich die Schachteln dann auch noch mit den farbig passenden Zierblüten. Die findet ihr übrigens ab sofort im neuen Katalog von Stampin’Up! 






Liebste Grüße,

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com