Freitag, 2. Juli 2021

Kleine Goodies (Smarties-Verpackung)



Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hab ich noch ein bisschen Urlaub aber ich möchte trotzdem noch eine Idee an den Mann oder die Frau bringen für alle, die mein Mai-Angebot bestellt hatten und natürlich auch für alle anderen 😁

Ein kleines Goodie mit meinem absoluten Lieblingspapier „Pfirsichzeit“ von SU, dem großen Rechteck aus dem Stanzenset „gewellte Konturen“ und den Stanzenset „Anhänger nach Maß“.




Einfach mit der Stanze ein Rechteck ausstanzen und dann an der langen Seite jeweils rechts und links fünf Wellen abzählen und dort eine Falzlinie ziehen. 

Dann das Körbchen für die Smarties nach folgender Zeichnung fertigen:


Das mittig in das Rechteck kleben, die Seiten löschen hochklappen und mit einem Bändchen verschließen.


Nun noch den Anhänger stempeln und fertig 😁. 
Wie ich den Anhänger gekürzt habe, könnt ihr auf meinem Instagram Account sehen.




Die Goodies eignen sich prima um Reste zu verwerten als Tischdeko, kleines Mitbringsel oder mehr. 

Hoffe meine Idee gefällt euch. Bin ja hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Viel Freude beim nach werkeln.

Liebste Grüße,
Esther 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com