Donnerstag, 15. Juli 2021

Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog 2021/22



Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es eine kleine Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog von SU, aber Vorsicht, ihr werdet absolut schockverliebt sein in diese kleinen süßen Pinguine 🐧🐧🐧 💕💗💕




Darf ich vorstellen? Meine diesjährigen Katalog-Begleiter! Sind die nicht zum fressen? 




Diese kleinen Pinguine habe ich aus dem zauberhaften Designerpapier Pinguin & Co mit der neuen Elementstanze Pinguin ausgestanzt und mit diversen Stempeln aus dem neuen Stempelset „Pinguin Party“ aufgehübscht. Und das absolut Tolle ist: dieses wunderschöne Papier bekommt ihr ab einem Bestellwert von 60,00€ gratis dazu. 

Denn es gibt nicht nur einen neuen Katalog sondern auch noch eine zweite Sale-a-bration in diesem Jahr. 😍

Na, hab ich deine Neugierde geweckt? Dann fordere gleich den neuen Katalog mit der neuen SAB-Broschüre an, und du erhältst auch noch einen dieser süßen kleinen Wimpel-Anhänger von mir dazu. 💕

Dann kannst du dir schon gleich ein richtiges Bild von dem süßen Fratz machen. Und du hast auch schon eine kleine Winterdeko, die du an der Wand befestigen kannst, oder du hübschst eine Geschenktüte damit auf oder dekorierst eine Flasche damit.  

Dir fällt bestimmt etwas schönes ein.


Liebste Grüße,

Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com