Mittwoch, 4. August 2021

Florale Rechtecke

Hallo Ihr Lieben,

Gestern fand nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Workshop „in natura“ statt. 

Ich hab mich so gefreut wieder in Gesellschaft mit meinen Mädels zu basteln und kreativ zu sein, das war ein sehr schöner Abend. Manche waren auch etwas aus der Übung nach der langen Zeit.

Aber das liegt es sich schnell wieder. 

Und hier ist das erste Projekt von meinem Workshop: Eine Schachtel mit süßen kleinen Anhängern.

Verwendet habe ich das Produktpaket „All Squared Away“ von SU sowie die Stanze „gesticktes Laub“.

Noch ein kleiner Anhänger und ein bisschen Leinenfahrten und fertig. Sind die Riemchen mit den Blumen nicht toll?

Und in der Schachtel befanden sich dann diese Anhänger:



Gestempelt hab ich mit meiner Lieblingsfarbe Granit und mit Kirschblüte habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Die Sprüche stammen aus dem Set „zauberhafte Grüße“ und passen perfekt auf die Anhänger. 

Das zweite Projekt zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag. Bis dahin habt es fein. Liebste Grüße

Das zweite Projekt zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag. Bis dahin habt es fein. 

Liebste Grüße,

Esther 



2 Kommentare:

  1. Es hat grossen Spaß gemacht, danke Esther für den schönen Bastelabend

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com