Freitag, 6. August 2021

Minialbum / Designerpapier Pinguin & Co.

Hallo Ihr Lieben,

Wie versprochen heute mein zweites Projekt von meinem letzten Workshop: eine Schachtel, die ich mit der wunderschönen In-Color Freesien-Lila gestaltet habe und mit den mega schönen neuen Stanzen „Weihnachtsbäume“ aus den Herbst-/Winterkatalog:




Für den Aufleger kamen ganz viele Produkte zum Einsatz: einmal die Stanzen „gewellte Konturen“, „Bestickte Rechtecke“, die bereits erwähnten Stanzen „Weihnachtsbäume“, das Stempelset „Baumzauber“ und das Ganze hab ich dann noch mit dem tollen schwarz-weißen Karoband aufgehübscht. 


Und in dieser Kiste ist Tadaaa:

Ein Minialbum ausgestaltet mit dem ebenfalls neuen Designerpapier „Pinguin & Co.“ aus der Sommer- Sale-a-bration. 



Hier noch ein kleiner Einblick ins Innenleben:



Und das Tolle ist, dieses wunderschöne Papier erhält ihr gratis zu eurer Bestellung von 60 € dazu.

Es lohnt sich also diesen Monat eine Bestellung aufzugeben.

Liebste Grüße, 
Esther 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com