Mittwoch, 11. August 2021

Teamtreffen



Hallo ihr Lieben,

Vor knapp zwei Wochen konnte ich endlich wieder meine Mädels zum Teamtreffen einladen und es war so ein schöner Abend. Mittags hat mich zwar noch eine Wespe in den Mittelfinger gestochen, so dass ich nicht mehr viel an Bastelprojekten vorbereiten konnte, aber wir hatten so viel zu erzählen, wir kamen gar nicht mehr zum Basteln. 

Die Mädels hatten alle Salate, selbst gebackenes Brot und Dipps mitgebracht und mein weltbester Ehemann hat für uns ganz nach saarländischer Tradition geschwenkt. 

Und natürlich hatte ich auch ein kleines Geschenk für meine Mädels, eine Schachtel in die drei kleine Stangen Giotto reinpassten, ein paar Blümchen und ein Kerzenglas, dass ich noch beplottet hatte. 



Ich hab natürlich wieder vergessen Fotos zu machen, so dass ich euch nur noch diese beiden Schachteln zeigen kann.



Verwendet habe ich wieder meine Lieblingsstanze „gesticktes Laub“ und die Anhänger „florale Rechtecke“. Der Anhänger im Hintergrund mit dem kleinen Spruch drauf findet ihr in dem Stanzenset „Anhänger nach Maß“.


Möchtest du auch Teil meines tollen Teams werden? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit: Jetzt im August ist die Sommer SAB, da gibt es besonders viele Vorteile. Also melde dich gerne, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Hab noch einen tollen Tag.

Liebste Grüße, 

Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com