Montag, 20. September 2021

Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich noch ein weiteres Schächtelchen für euch, dieses Mal war ein Dankeschön fällig für liebe Nachbarn und Kunden. 
Ich habe die Schachtel an sich sehr schlicht gehalten, einzig das tolle Glitzerpapier aus der SAB und das wunderschöne Metallicband in Chili und Gold sind hier der Blickfang.



Damit der Hintergrund nicht zu nackt ist, habe ich noch einen Aufleger mit der wunderschönen Stanze „gesticktes Laub“ geprägt und aufgeklebt.

Das tolle Glitzerpapier bekommt ihr noch bis Ende September gratis zu einer Bestellung in Höhe von 60 € dazu geschenkt.

Und das wunderschön geschwungene „Danke“ findet ihr im Stempelset „große Wünsche“.

Also nutzt noch einmal meine letzte Sammelbestellung im September am 25. September um noch einmal in den Genuss der Gratis Artikel aus der aktuellen SAP zu kommen. Alle, die an dieser Sammelbestellung teilnehmen erhalten von mir eine Anleitung mit einem „Make und take“ als Zugabe.

Liebste Grüße
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com