Mittwoch, 22. September 2021

Nuts about squirrels

Hallo ihr Lieben. 

Heute zeige ich euch noch eine Karte, die Bestandteil meines letzten Workshops war. Inspiriert dazu hat mich die liebe Karo.

Die Karte mit dem seitlichem Wasserfall nennt sich Flingcard. Ich finde den Effekt einfach Mega schön.










Verwendet habe ich das Stempelset „Nuts about squirrels“  - Ihr findet es im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! 

Und natürlich wieder mein Lieblingspapier „Pfirsichzeit“. 

Das weiß embosste Blümchen findet ihr im Stempelset „konturiert und koloriert“ , Ansonsten sind noch verschiedene Stanzen wie die „Anhänger nach Maß“, „Bestickte Rechtecke“ und noch ältere Sachen aus meinem Fundus zum Einsatz gekommen. 


Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch. Denkt daran, die SAB ist nur noch bis 30. September gültig. Bis dahin bekommt ihr pro 60 € Bestellwert einen Gratis Artikel aus der SAB Broschüre.

Also der Count-down läuft.


Liebste Grüße 

Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com