Donnerstag, 16. Dezember 2021

Weihnachtliche Anhänger aus Gips

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab im Netz schon so viele wunderschöne Sachen aus Gips gesehen, dass ich mich jetzt auch einmal daran versuchen musste. 
Diese Formen von der Firma Rayher haben es mir besonders angetan.



Es war auch total einfach. Wesentlich einfacher und unkomplizierter als ich es mir vorgestellt hatte. Und das tolle an dem Material ist, dass man es nach dem Trocknen auch noch bestimmen kann. Ich habe diesmal alte und neue Stempelsets miteinander kombiniert.
Gerade so, wie es mir zu den Formen gefallen hat. Gestempelt habe ich mit StāzOn- das hat wunderbar funktioniert und die Tinte ist auch nicht verlaufen.☺️

Ursprünglich sollte dies ein Projekt meines Weihnachtsworkshops werden, der dann ja leider nicht stattfinden konnte. Aber wer weiß - in meinem nächsten Workshop werde ich das nachholen, denn es gibt auch ganz süße Frühlingsfiguren. 🙈🙈
Ich hab da schon ein paar Ideen im Kopf. 

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com