Freitag, 17. Dezember 2021

Schoko-Lolly-Verpackung mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben, 

vielleicht kommt euch diese süße Verpackungen bekannt vor, Eine ähnliche habe ich im letzten Jahr schon einmal gefertigt und zwar passt hier ein kleiner Schokololli rein. 
Viele hatten mich letztes Jahr schon nach der Anleitung  gefragt, dieses Jahr habe ich nun eine für euch:


Verwendet habe ich wieder meinen süßen kleinen Bär aus dem Stempelset  „Warm and Toasty“ aus dem letzten Herbst-/Winter Katalog von Stampin’Up! und bei dem Designer Papier handelt es sich noch um Reststücke aus einem Pack von Modascrap. 





Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach.

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com