Samstag, 18. Dezember 2021

Sneak Peak

Hallo ihr Lieben,

Ich war fleißig. Ich hab ganz viel geschnippelt und gestanzt denn zu Beginn des neuen Jahres startet auch der Verkauf aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog und….. die Sale-a-bration 😍 mit ganz tollen Produkten, die ihr ab einem Bestellwert von 60€ gratis zu eurer Lieferung dazu bekommt! 

Und damit ihr beim Stöbern im neuen Katalog auch das ein oder andere Produkt in natura sehen könnt, gibt es immer eine kleine gebastelte Zugabe von mir. 

Vielleicht habt ihr eine Idee!?!? 😁😁


Erkennt ihr schon die neuen Produkte, die ich hier verwendet habe?

Falls du auch einen Katalog möchtest, dann schreib mich einfach an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
 Liebste Grüße,
Esther 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com