Donnerstag, 6. Januar 2022

Auf Spritztour

So heißt das Gratis-Stempelset aus der aktuellen SAB Broschüre von Stampin’Up! welches ich für meine Weihnachts- und Neujahrspost ausprobiert hatte. 

Wie ihr vielleicht wisst, dürfen wir Demos die neuen Artikel bereits einen Monat vor Start des offiziellen Verkaufs ausprobieren. Und dieses Stempelset hat mich total angesprochen. Ich bin sowieso dem VW-Käfer und dem Bulli verfallen und da kam das Set gerade recht: 

Hier meine Weihnachtsversion




Und die folgende Karte gab es zum Jahreswechsel 


Den Käfer habe ich für die Neujahrsversion gold embosst und mit den Stampin’ Blends in Granit coloriert. 

Wenn du auch so verliebt bist in die süßen Autos, dann sicher dir das Stempelset mit deiner nächsten Bestellung ab 60€. 
Die Bestelltermine findest du auf meiner Seite. Solltest du noch Fragen haben zu SAB, dann melde dich gerne bei mir.



Für Online-Bestellungen unter 200€ nutze bitte den Gastgeber-Code. 

Dann bekommst du im Folgemonat ein kleines Geschenk von mir.


Liebste Grüße, 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com