Mittwoch, 19. Januar 2022

Süße Minitäschchen mit Anleitung


Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich endlich wieder mal was für euch mit Produkten aus dem neuen Katalog. In den letzten Tagen/Wochen kam das Basteln leider etwas zu kurz. Meine ganzen Kreativsachen mussten umziehen-und zwar vom Keller ins Dachgeschoss. Das war ziemlich anstrengend kann ich euch sagen. Und zwar körperlich als auch mental da ich mich entschieden habe mich  von so manchen Dingen zu trennen. Also musste zusätzlich zum Umräumen auch noch aussortiert werden 🙈.

Jetzt bin ich in den letzten Zügen und somit kann ich euch heute ein relativ schnell gemachtes Goodie zeigen:


Hierzu hab ich die Stanze für den Regenbogen-Anhänger aus dem neuen Set „Farbenfrohe Freude“ zweimal ausgestanzt und die kleinen Regenbögen weggeschnitten. 


Dann hab ich eine kleine Schachtel gemacht, die perfekt hinten dran passt. Hier ist die Ableitung:



Die Vorderseite habe ich mit einem kleinen Herzchen aus dem neuen Stempelset „Grüsse mit Herz“ in den Regenbogenfarben aufgehübscht. 




Die rechte Seite wird noch mit einem kleinen Schlüppi dekoriert. 

(Schlüppi ist übrigens im Saarland die Abkürzung von Schlüpfchen und bedeutet SCHLEIFE und nicht Schlüpfer im Sinne von Unterwäsche!! Das muss ich hier mal ergänzen, mich haben auf Instagram schon mehrere darauf angesprochen. Also ja - es handelt sich NICHT um einen Schreibfehler sondern war pure Absicht! 😂😂😂)

Hierzu hab ich 17cm von dem weißen Seidenknitterband abgeschnitten und um den Henkel des Täschchen gebunden. 

Alle verwendeten Produkte findet ihr im Haupt- und Minikatalog von Stampin’Up! und können über mich bestellt werden. 

Übrigens-die nächste Sammelbestellung geht am 28.01. raus. 🥰

Bis dahin - liebste Grüße, 
Esther 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com