Samstag, 29. Januar 2022

Blumenvasenkarte


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bei diesem tristen Wetter eine wunderschöne, farbenfrohe Blumenvasenkarte für euch.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ von Stampin’Up! 

Da bekommt man gleich gute Laune und Lust suf Frühling. 😃💕

Außerdem kam noch das Produktpaket „Grüße mit Herz“ zum Einsatz.  Und die kleinen Wölkchen findet ihr bei den Stanzen des Sets „farbenfrohe Freude“. 






Na wie findest du die Blumenvasenkarte? 

Ich persönlich mag ja Technik-Karten mit Überraschungseffekt. Man muss sich manchmal einfach nur trauen.

Übrigens, dieses wunderschöne Papier erhältst du ab einem Bestellwert von 60 € gratis dazu. Also zum Beispiel bei der Bestellung des Produkt Paketes „Grüße mit Herz“ das ist das Set mit den wunderschönen Herzen und dem kleinen Briefumschlag plus einem Stempelset. Dann wärst du schon dabei.😃

Meine nächste Sammelbestellung geht am 5. Februar raus.


Habt ein wunderschönes Wochenende. 

Liebste Grüße, 

Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com