Freitag, 25. Februar 2022

Verpackungsbüchlein

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich eine Verpackung in einem Büchlein für euch. 




Die Idee mit dem Eisstil habe ich bei Franka (Scrapgöre) gesehen und die fand ich einfach zu süß.🥰

Auf der linken Seite habe ich einen Briefumschlag fest geklebt, in dem man einen Gutschein oder Geld verschenken kann. Den Umschlag habe ich noch zur Hälfte geprägt mit der Prägeform „gepunktete Herzen“.

In der Schachtel rechts befinden sich zwei Mini Hanutas. 

Die süßen Herzen findet ihr in dem Stempelset „Grüße mit Herz“ und den Spruch mit der Schokolade im Set „Nichts geht über“. 

Bis Montag ist übrigens auch noch SAB, d.h. ab einem Bestellwert von 60 € erhält dir einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu. Meine letzte Sammelbestellung geht am Montag raus.


Habt einen schönen Freitag.

Liebste Grüße,

Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com