Sonntag, 27. Februar 2022

Back on your feet

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem hat sich dieses kleine Geschenkset zu einer ganz lieben Bastelfreundin auf den Weg gemacht:



Gemeinsam mit zwei weiteren Freundinnen habe ich ein kleines Glückspaket geschnürt mit Schokolade und Glücksbringern und mit ganz lieben Wünschen zur Post gebracht. 




Ein Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Und da kam mir die süße Giraffe aus dem Stempelset „back on your feet“ gerade recht. 

Ich habe ausschließlich mit den Farben Savanne, Weiß und Schwarz gearbeitet-die Farbkombi gefällt mir im Moment ausgesprochen gut. 

Außerdem kamen alte und neue Stempelsets zum Einsatz wie „liebe Gedanken“, „Grüße mit Herz“, „Nichts geht über“, und das kleine Herz für den Hintergrund stammt aus dem Set „Grandma‘s House“.

Die Datei von der Kuppelbox stammt von der PlotterWG. Alle andere verwendeten Materialien sind von Stampin’Up!

Habt einen schönen restlichen Sonntag und genießt das herrliche Wetter heute. 

Liebste Grüße,
Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com