Sonntag, 20. März 2022

Die Hasen sind los

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schockverliebt in diese süßen kleinen Hasen von Kreativzeitlos. Der musste gleich verbastelt werden, und deshalb hab ich heute eine kleine Verpackung für euch für einen Bio-Schokoriegel aus dem Drogeriemarkt.









Sind sie nicht Zucker?
Verwendet habe ich savannefarbenen Farbkarton von Stampin’Up! den ich mit dem süßen Herzstempel aus dem Set „Grandma‘s House“ einmal in schwarz bestempelt und einmal in weiß embosst habe. 
Die Hasen habe ich gestempelt und mit den Blends von SU in savanne, zartrosa und chili ausgemalt.

Den ausgeschnittenen Hasen habe ich dann mit einem Dimensional auf einen Anhänger geklebt, den ich mit den Stanzen „Anhänger nach Maß“ von SU ausgestanzt habe.

Die Sprüche sind teilweise aus einem Set von Kreativzeitlos und aus dem Set „süße Pfirsiche“ von Stampin’Up! 

Na welche Farbkombination gefällt euch besser? Seid ihr eher Fraktion schwarz oder eher Fraktion weiß?

Hab noch einen schönen Restsonntag. 

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com