Samstag, 9. April 2022

Kleine Osterverpackung

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Osterverpackung ist für meine Workshop-Teilnehmer von meinem Basteltisch gehüpft. 







In das kleine Körbchen passen genau drei Schokoeierchen. 
Perfektes Mitbringsel für Lieblingsmenschen. 🥰

Verwendet habe ich Fotokarton und die Blends von Stampin’Up!, Das kleine Herzperlchen und den süßen Hasen (Stempelset Kleine Freunde) bekommt ihr bei Creative Depot und die coolen Sprüche stammen aus den Stempelset Ostersprüche von Kreativzeitlos. 

Auf Instagram hab ich auch noch ein kleines Anleitungsvideo für eine kleinere Version dieser Schachtel gepostet. 
Schaut doch gerne mal vorbei. 

Habt ein schönes Wochenende. 

Liebste Grüße,
Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com