Samstag, 16. April 2022

Sneak Peak in den neuen Katalog

Hallo ihr Lieben,

Endlich geht der Katalogversand los ☺️
Und diese süße Karte darf den Katalog begleiten:


Verwendet habe ich hier die neue Stanze „perfekte Punkte“ sowie das brandneue Stempelset „per Herzenspost“.  

Und der süße Bär aus dem Stempelset „Count on me“  darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal mit einer weißen Latzebux mit schwarzen Pünktchen. ☺️



Beim Fertigstellen der Karte ist mir aufgefallen, dass das po von Herzenspost genau auf dem Po vom Bären gelandet ist. 🙈😂
Ich schwöre, das war so nicht geplant im Vorfeld

Die verwendeten neuen Artikel könnt ihr ab Anfang Mai bei mir bestellen. Bis dahin freue ich mich auf Herzchen und Kommentare von euch und wünsche euch eine schöne Osterzeit

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com