Sonntag, 29. Mai 2022

Mit leichter Verspätung…



…konnte ich letztes Wochenende endlich mein letztes März-Geburtstagsgeschenk an einen meiner Lieblingsmenschen überreichen.


Viele Kleinigkeiten wurden von mir liebevoll verpackt. Dazu habe ich mit den Stampin‘ Blends in Seladon selbst Designer Papier hergestellt.

Einfach mit der dicken Spitze des Stiftes Streifen aufmalen und mit der dünnen noch ein paar Pünktchen
auftupfen ☺️.



In den süßen Igel, den mir die liebe Jenny zum Geburtstag geschenkt hat, war ich sofort schockverliebt - deshalb musste er gleich mit verbastelt werden. 
Außerdem kamen noch viele weitere ältere und neue Stempelsets von Stampin’Up! zum Einsatz.



Und da ich nicht überall das gleichen Igelmotiv aufstempeln wollte, hab ich kurzerhand noch einen passenden sitzenden Igel dazu gezeichnet. 
Den stehenden Igel findet ihr übrigens im Shop von Vanina (kreative Ideenwerkstatt).





Hab noch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße,
Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com