Dienstag, 7. Juni 2022

Vorschau auf die SAB

Hallo Ihr Lieben,

Es geht wieder los: die Juli SAB sitzt schon wieder in den Startlöchern und ich habe heute was absolut Süßes für euch 🥰🥰🥰 - eine kleine Vorschau auf ein Stempelset, welches ihr ab einem Bestellwert von 60 € gratis zu eurer Bestellung dazu bekommt.



Es heißt „Hippe Grüße“ und ich bin jetzt schon schwer verliebt in die süßen Hippos. 
Und das Beste daran ist, für weitere 60 € Bestellwert könnt ihr euch auch noch die passenden Stanzen dazu aussuchen.



Die kleine Hippo-Dame macht sich doch prima auf den geprägten Geschenkentüten. 
Die findet ihr übrigens im Jahreskatalog auf Seite 140. 



Es gibt also ein Grund zum Freuen.

Ihr dürft gespannt bleiben. 

Liebste Grüße,

Esther  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com