Donnerstag, 9. Juni 2022

Noch mehr Hippos

Ihr Lieben,

Die Hippomania hat mich erfasst 🙈



Ich find die Nilis aber auch zu sĂŒĂŸ đŸ„° 

Hier sehr ihr eine Verpackung fĂŒr ein Happy Hippo, die ich gestern gemacht hab. 
Denn wo Hippo draufsteht, muss auch Hippo drin sein 😉😃.

FĂŒr den Deckel der Verpackung habe ich das wunderschöne Designer Papier „fröhlicher Wald“ verwendet. Du findest es im aktuellen Jahreskatalog.

Ich bin ja nicht so der quietsche Bunttyp, von daher gefÀllt mir diese Variante mit den savannefarbenen Herzchen wunderbar.

Auf dem folgenden Foto siehst du auch dass von mir verwendete Stempelset „Hippe GrĂŒĂŸe“ - ein brandaktuelles Set aus der kommenden Juli-SAB. 
Ein absolutes „Must have“ wie ich finde. 
Dieses Set erhĂ€ltst du ab einem Bestellwert von 60 € gratis. Und das tolle ist, die passenden Stanzen erhĂ€ltst du fĂŒr weitere 60 € auch noch gratis dazu.



Hier noch eine Variante in safrangelb. FĂŒr diejenigen die es etwas bunter mögen.



Hier noch eine Kurz-Anleitung zu der Verpackung:
Das Unterteil habe ich mit Fotokarton in flĂŒsterweiß gemacht. Dazu benötigst du ein StĂŒck mit den Maßen 
9,5cm × 14 cm. Dieses falzt du rundherum bei 2,5 cm.

FĂŒr den Deckel benötigst du ein StĂŒck Designerpapier mit den Maßen 8,65cm × 13,15 cm. Dieses rundherum bei 2 cm Falzen.

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Habt einen tollen Tag.
Liebste GrĂŒĂŸe,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com