Samstag, 2. Juli 2022

SAB im Juli



Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder SAB - Zeit und das heißt, es gibt wieder tolle Gratisartikel. 
Wie dieses tolle Stempelset mit den süßen Hippos ❤️ - genau mein Ding!! Ihr kennt mich ja! 🙈

Und das Fantastische daran ist, es gibt auch noch passende Stanzen dazu für weitere 60 €! 

Wohoo!! 







Die letzten Kataloge gehen jetzt auch endlich raus. 
Falls du noch keinen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com