Montag, 4. Juli 2022

Noch ein paar süße Hippos

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich noch einen kleinen Beitrag mit den fröhlichen Hippos. Ein kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Lieblingsmenschen:



Eine Toffifee - Verpackung mit integriertem Umschlag. 
Gesehen habe ich diese schöne Idee bei Marina Bauer. Ihr findet sie auf Instagram unter marina.bastelt

Aufgehübscht habe ich meine Verpackung wieder mit den kleinen Hippos aus dem Set  „Hippe Grüße“ und den dazugehörigen Stanzen. 
Sind sie nicht süß? 😍




Nachdem ich die Karte fertig hatte, wollte ich noch das Geschenk einpacken und hab doch tatsächlich im Keller eine Rolle Geschenkpapier gefunden, die zu der Karte passt wie die Faust aufs Auge. Ich schwöre, das war wirklich Zufall😂





Wenn euch die Hippos genauso gut gefallen wie mir, dann benötigt ihr nur eine Bestellung über 60 € und ihr bekommt dieses Stempelset gratis dazu.
Denn - es ist SAB!! Wohoooo 😍

Also los geht’s. Meldet euch einfach für die nächste Sammelbestellung. 

Habt einen tollen Wochenanfang.

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com