Donnerstag, 28. Juli 2022

Überraschungspäckchen


Hallo Ihr Lieben,

Letzte Woche hat sich wieder ein Überraschungspäckchen auf den Weg gemacht.

Immer wenn ich im Geschäft stehe und etwas sehe, wo ich spontan an jemanden denken muss, entwickelt sich ein kleiner Kaufzwang und ich sammle dann die Sachen hier bei mir, bis ich eine schöne kleine Überraschungsbox zusammen habe.

Und so eine Box habe ich jetzt fertigstellen können, zwar etwas schweißtreibend bei den Temperaturen unter dem Dach aber nicht jammern sondern machen lautete letzte Woche meine Devise 😀


Dabei habe ich ganz viele alte und neue Sachen verwendet von unterschiedlichen Herstellern wie Stampin’Up!, Creative Depot und Kreativzeitlos.










Man muss ja nicht immer einen Anlass haben um jemanden etwas zu schenken- eine kleine Freude kann man jederzeit bereiten. 


Hab noch einen tollen Donnerstag.

Liebste Grüße, 

Esther 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com