Montag, 1. August 2022

Minikarten




…mit Herzchen sind letzte Woche von meinem Basteltisch gehüpft.


Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich schon wieder ein paar Herzchen für euch - tut mir leid, ich kann nicht anders😁🥰




Ich bin voll verliebt in die kleinen bestickten Herzchen aus dem Set „Feierliche Anhänger“ und in die Farbkombination Blütenrosa, Flamingorot, Wassermelone, Aquamarin und Lindgrün ❤️🥰😍



Und das tolle daran ist, wenn ihr euch das Produktpaket „feierliche Anhänger“ bestellt, bekommt ihr noch einen Artikel gratis aus der aktuellen SAB-Broschüre. 

 Zu der Variante in Pastellfarben, habe ich hier noch eine in Knallfarben. Welche gefällt euch denn besser?


Mir persönlich gefällt die pastellfarbene besser.

Aber ich bin gespannt, was ihr so berichtet. 
Habt einen tollen Start in die Woche. 

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com