Mittwoch, 3. August 2022

Wichtelwunderland

Hallo Ihr Lieben,

kleine Wichtel kann man doch immer gebrauchen, ich zum Beispiel wäre froh, es kämen welche nachts und würden meine Fenster putzen oder bügeln oder so… 🙈

Vielleicht, wenn ich lang genug warte, kommen noch welche und nehmen mir diese unliebsamen Dinge ab. 😁
Worauf ihr allerdings nicht mehr warten müsst, ist dieses süße Stempelset mit den kleinen Wichtel aus dem Wichtel-Wunderland:






Was meint ihr, die sind doch nicht nur zu Weihnachten ein Hingucker oder? 💕 Ich hab die kleinen Wichtel koloriert mit den Stampin’ Blends in Savanne, Granit, Aquamarin und Elfenbein. 
Das süße Pünktchen Papier „Tagtraum“ könnt ihr über Shopping Vorteile bestellen. 

Außerdem könnt ihr euch jetzt, während der SAB, pro 60 € Bestellwert ein Gratis Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Nächste Sammelbestellung ist am 10. August.

Habt einen schönen Mittwoch. 

Liebste Grüße,
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com