Mittwoch, 24. August 2022

Workshop-Goodies

Gestern war seit langem wieder ein Workshop im Hause Collmar. 

Ich habe mich super auf die Mädels gefreut, wir hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen und es wurde auch ganz viel geschwätzt und gebastelt.

Ein Begrüßungsgoodie durfte da natürlich auch nicht fehlen und so hab ich nach der Anleitung von Carmen Schulte (stempelmitmir) diese süßen Boxen gewerkelt. 






Verwendet habe ich hierzu mein derzeitiges Lieblingsset „Wichtelwunderland“ und das wunderschöne Designerpapier „Tagtraum“. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 179 und kannst es dir ab einem Bestellwert von 200 € über die Shopping -Vorteile sichern. 

Koloriert habe ich die Wichtel mit den Stampin‘ Blends in Seladon und Granit beziehungsweise in Blütenrosa und Granit.
Die süßen Blümchen findet ihr im Stanzenset „Nilpferd“ welches ihr noch bis Ende des Monats über die SAB ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt bekommt. 

So und jetzt „Butter bei die Fisch“:

Welche Variante gefällt euch denn besser?

Habt einen tollen Mittwoch. 

Liebste Grüße

Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com