Montag, 29. August 2022

Eis-Gutschein

Hallo Ihr Lieben,

Dies ist eines meiner Workshop Projekte von letzter Woche. Eine Verpackung für einen Eis-Gutschein.



Verwendet habe ich hierfür das Kreativset „Echt dufte“ von Stampin’Up! sowie das schöne Designerpapier „Tagtraum“.

Das Set beinhaltet ganz viele tolle Produkte wie vorgeschnittene Karten, Aufleger, Dekoelemente, Accessoires, ein Stempelset, ein Stempelblock, ein Stempelkissen und noch mehr. 

Das Set ist wunderbar als Startpaket für hier Anfänger, die noch nicht so viele Sachen zu Hause haben, vor allen Dingen gibt es noch Anleitungen zu mehreren Karten, die er dann in aller Ruhe zu Hause nach Bild Anleitung anfertigen könnt.





Mir haben die Sprüche in dem Set so gut gefallen, und das Stinktier finde ich sowieso total süß. 
Daher musste es gleich verbastelt werden. 








Falls euch das kreativ that gefällt, es kostet 28 € und ihr könnt es gerne bei der nächsten Sammelbestellung am 01.09.2022 mitbestellen.


Habt einen schönen Tag. 

Liebste Grüße,
Esther 

1 Kommentar:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com