Freitag, 16. Dezember 2022

Eulenpost

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich eine kleine Vorschau für euch auf die kommende SAB im Januar.

SAB bedeutet ja, dass ihr ab einem Bestellwert von 60,00€ ein GratisProdukt aus der SAB Broschüre erhält. Und eins davon ist das Stempelset Eulenpost. 

Heute habe ich für euch eine kleine Explosionsbox gemacht, die Anleitung findet ihr weiter unten.




Gefüllt habe ich die Explosionsbox mit einer Schokoladeneule, die ich aber aus Werbegründen nicht näher hier zeigen möchte.





Das ist das Maß für das Grundgerüst, für den Deckel benötigt ihr ein quadratisches Stück FotoKarton mit den Maßen 9,2 × 9,2 cm. Dieses rundherum bei 2 cm Falzen und zu einem Deckel zusammenkleben. 

Weitere Fotos findet ihr auf meinem Instagram Account.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,

Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com