Sonntag, 26. März 2023

Konfirmation to go


Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine kleine Geschenkidee für euch zur Konfirmation. Komplett mit einem kleinen Schutzengel, den ich selbst gegossen habe. Die Form gibt es übrigens, falls ihr das selbst auch ausprobieren möchtet, bei Rayher Hobby. 
Daneben findet sich in der Schachtel noch im Glasröhrchen in welches man Geld oder einen Gutschein packen kann. Und natürlich darf eine kleine Karte nicht fehlen für einen lieben Spruch und ein paar nette persönliche Worte.






Ihr möchtet die Schachtel nachbasteln?
Dann schaut bei der lieben Dani von Kreativzeitlos vorbei. In ihrem Shop findet ihr alle verwendeten Stempel und auch das tolle Papier mit dem Namen Spring Poppies von Modascrap. 

Und wenn ihr noch auf meinem Instagram Account vorbei schaut, dann findet ihr auch noch die Maße für die Box. 

Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch. 

Liebste Grüße,
Esther 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com