Mittwoch, 15. März 2023

Osterhasenei

Hallo ihr Lieben,

gestern war mein Oster-Workshop mit vielen Osterhasen- und Ostersprüche-Stempel von Kreativzeitlos. 

Das erste Projekt, das ich euch zeige, ist eine Rahmenbox mit drei kleinen Böxchen:





Verwendet habe ich die Stempelsets

Osterhasenei

Osterhäschen

Becherstempel Ostern A6

von Kreativzeitlos. 

Außerdem kam noch das tolle Designerpapier Rustikaler Strauss und die Stanze Anhänger nach Maß von Stampin’Up! zum Einsatz. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen beiden Projekte. 

Bis dahin eine schöne Zeit. 

Liebste Grüße,

Esther 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com