Dienstag, 10. Mai 2016

Schneideklingen für den Papierschneider

Hall ihr Lieben, gerade hat SU mitgeteilt, dass die Klingen ab morgen wieder zu bestellen sind. Leider nur in begrenzter Stückzahl und auch nur kurzfristig.  Das heißt maximal drei Stück pro Demo und dann wird der Artikel auch schon wieder auf Nachlieferung bzw. auf Status “nicht bestellbar“ stehen. Daher habe ich meine nächste Sammelbestellung auf morgen vorverlegt.
Bitte habt Verständnis, dass pro Kunde dann nur einmal die Schneideklingen ausgegeben werden, damit möglichst viele davon profitieren. Falls man davon überhaupt sprechen kann bei drei Pack Klingen insgesamt.
Stampin Up versucht auf jeden Fall diesen Engpass schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen