Freitag, 17. Juni 2016

Ausge (tobt) fuchst

Achtung Bilderflut.
Da das Stempelset Foxy Friends auf Nachlieferung stand, hatte ich genug Zeit, mich mit dem absolut superschönen Designerpapier "Ausgefuchst" zu beschäftigen. Ich kann euch sagen, eine Seite schöner als die andere. Vor allem die Farbkombi gefällt mir so gut. Schiefergrau mit Aquamarine, Calypso und Flüsterweiß....
Außerdem sind noch die Framelits Grüße voller Sonnenschein zur Verwendung gekommen.
Die kleinen Schachteln habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und bei einer Karte habe ich noch etwas Müll verarbeitet - grins. Habt ihr schon entdeckt, um welche es sich handelt?
Die Idee hatte meine Bastelfreundin und ich finde sie echt toll.
Viel Spaß beim Suchen.

Liebste Grüße, Esther










 
 
 


1 Kommentar:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com