Montag, 25. Juli 2016

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

anlässlich meines dritten SU-Geburtstags gibt es ein kleines Gewinnspiel an dem sich JEDER - der Lust hat - beteiligen kann.

Es gibt insgesamt drei mögliche Gewinner für die folgenden Artikel:

Einmal das Stempelset Papillon Potpourri






Einmal das Stempelset Love You Lots






und noch das Designerpapier im Block Ausgefuchst





Wie kann ich gewinnen?

Es gibt insgesamt 10 Lose zu gewinnen und diese werden wie folgt verteilt:

- 3 Lose gibt es wenn du auf Facebook mein Gewinnspiel auf deiner Seite verlinkst

- 3 Lose gibt es wenn du einen Blogeintrag schreibst und dieses Gewinnspiel in deiner Sidebar
   verlinkst.

- 2 Lose gibt es, wenn du mir ein kleines, selbstgemachtes Kärtchen per Post zusendest.
   (für alle, die keinen eigenen Blog haben und auch an mehr Lose kommen möchten.)

- 2 Lose gibt es für ein Kommentar unter diesem Beitrag

Wenn du einen Blogbeitrag schreibst und verlinkst, oder bei Facebook verlinkst, dann schreib mir bitte eine Email, damit ich bescheid weiß. Aus Fairnessgründen wird nur ein Kommentar pro Person berücksichtigt.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31. Juli und am 01. August wird mein Mädel als deine Glücksfee die Lose ziehen.


Wichtig!

Alle Teilnehmer müssen mir eine gültige Email-Anschrift zukommen lassen. Unter dieser werde ich die Gewinner sofort benachrichtigen.

Sollte ich innerhalb einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners erhalten, so verfällt sein Gewinnanspruch und der Preis wird neu ausgelost.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Liebste Grüße,
Esther

25 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    du hast wirklich tolle Ideen zu deinem 3-Jährigen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe, dass ich es noch schaffe dir eine Karte zu schicken.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Du hast ja ganz tolle Preise ausgesucht, da weeiß man gar nicht, welches man am liebsten haben möchte. Ich danke dir für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche dir weiterhin alles Liebe.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    Die herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum und ein Dankeschön für das Gewinnspiel. wenn ich das süsse Fröschle gewinne mache ich einen Luftsprung...
    Ganz lieber Gruss aus der schweiz
    von Mariönchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen bestehen. Da porbiere ich doch gleich mein Glück und hüpf mit in den tollen Lostopf. lg Helena

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! natürlich würde ich auch gerne gewinnen. LG. Margot

    AntwortenLöschen
  9. erstmal herzlichen glückwunsch zum 3. geburstag und würde mich sehr freuen über ein gewinn

    AntwortenLöschen
  10. 3 Jahre, das ist ja schon was ;)
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Vielen Dank für deine Spendierlaune. Da springe ich gerne mit in den Topf. Facebook werde ich auch noch erledigen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ich Gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem "Triple". Weiter so :-)! Ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen kann und hüpfe mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  12. Wow - 3 Jahre sind es bereits! Herzlichen Glückwunsch dazu-ich liebe die Produkte auch und kann verstehen wenn du diese Liebe gern mit anderen teilen magst und dafür ganz lieben Dank- mal sehen ob Fortuna mir gewogen ist :-) viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee,.....und herzlichen Glückwunsch :-)
    da ich nichts der Sachen besitze...aber super schön finde,..versuch ich gerne mein glück :-)
    Liebe Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Kommentare. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich fleißig am Lose schreiben bin und alle in den Glückstopf wandern :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Glückwunsch zu 3 tollen Jahren.
    Undweiterhin so tolle Ideen für uns.

    LG
    Katja aus Bremen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Esther,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter viel Erfolg! Ich probiere auch gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gut ezum Jubiläum...bitte weiter so machen :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christin :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Esther, auch von mir alles Liebe und Gute zum SU-Geburtstag. Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit diesem schönen Hobby :)
    Ich probier mein Glück mit 7 Losen, hab auf fb getielt und Kärtchen macht sich auch noch auf den Weg.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Esther!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen! So hübsche Sachen! Ich hab dich auf FB verlinkt und einen Blogbeitrag auf meinem Blog
    www.kreatives-dies-und-das.blospot.co.at
    geschrieben! (macht also 8 Lose)
    Ich hüpfe in den Lostopf und "hexhex"...das Schmetterlings-Set steht ja schon lange auf meiner "Muss ich haben"-Liste!

    So, dann seh ich mich noch in Ruhe bei dir um!

    Schönen Nachmittag, alles Gute zum 3. Geburtstag und DANKE für die tollen Preise!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Esther,
    Glückwunsch zu drei Jahren SU. Weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  21. hallo esther hab es erst jetzt entdeckt...weiß nicht ob ich es noch schaffe kärtchen zu werkeln und morgen zur post zu bringen schadeeee also bleibts bei einem los ..sollte es doch noh klappen werd ih mich melden ...soooo herzlichen glückwunsch zum 3jährigen ich freu mich immer wenn ich blogs lese und die sind schon einige jahre dabei du hast alles richtig gemacht in den jahren also mach ruhig weiter so auf das noch viele schöne kreative jahre kommen lg ulla s aus s

    danke für die chance bei dem tollen candy mit zumachen

    AntwortenLöschen
  22. hallo Esther,
    zu deinem 3. Jubiläum als SU-Demo gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit, guten Erfolg und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Mach' bitte weiter so!
    Vielen Dank für die Chance und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Wie lieb von euch! Hab auch schon die ersten Kärtchen erhalten und mich super gefreut.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Esther ,
    auch von mir alles Gute zu deinem
    Bloggeburtstag. Gerne schaue ich mir
    deinen Blog an und bewundere die
    tollen Arbeiten , und manche Idee
    wird sofort im Kopf gespeichert.
    Bitte laß uns auch weiterhin an
    deinen Werken Anteil haben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, bitte sende mir noch eine Email mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

      Löschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com