Freitag, 13. Oktober 2017

Adventskalender to go

Heute Abend zeige ich euch noch schnell eine kleine Verpackung für einen Schokolinsen-Adventskalender. Verwendet habe ich endlich einmal das süße kleine Rentier aus dem Set
Seasonal Chums. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt: die Vorder- oder die Rückseite....



Fotokarton Savanne, Glutrot, Flüsterweiß, Stempelset Seasonal Chums Stampin`Up!
Stempelset Weihnachten daheim Stampin Up!` gestreifte Kordel Chilirot,  Framelits Stitched Shapes
 
So und nun geht's weiter mit den Vorbereitungen zur morgigen Ausstellung.
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit? Dann kommt in die Kreativscheune nach Oberlinxweiler. Am Samstag von 14.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr zeigen euch mehrere Aussteller ganz tolle Sachen für Haus, Seele und Körper. Ich bin auch dabei und freue mich auf viele Besucher. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. ;-)

Liebste Grüße,
Esther

1 Kommentar:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com