Montag, 19. März 2018

Anleitung Herz und neue Sale-a-Bration Artikel

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich euch ja versprochen noch die Anleitung zum Willkommens-Herz auf meinem Blog einzustellen. Und was man verspricht, das sollte man auch halten. Also hier ein paar Fotos und Erklärungen dazu. Ich hoffe ihr kommt klar- wenn nicht meldet euch einfach:

Ihr schneidet einfach von einem DIN A4 Blatt einen 3cm breiten Streifen ab. (Der Streifen hat also die Maße 29,7cm x 3cm.)




Diesen falzt ihr dann an der langen Seite mittig bei 14.8cm und klebt an das eine Ende doppelseitiges Klebeband:







Dann zieht ihr die beiden Enden ab der Falznaht entweder über eine Tischkante oder über ein Falzbeil nach innen, damit sich schon die Herzform abzeichnet. So könnt ihr den Streifen besser zusammenkleben.


 
 
Jetzt zieht ihr die Folie vom doppelseitigen Klebeband und klebt die beiden äußeren Enden zusammen:
 
 
 
Euer Gerüst ist jetzt schon fertig :-)
 
Jetzt schneidet ihr euch ein Stück Papier mit den Maßen 4,5cm x 5cm zurecht und falzt es rundherum bei 1cm.
 

 
 
 
 
 
 
Dann schneidet ihr euch die Klebelaschen zurecht,
 
 
 
zieht die Falzlinien nach
 
 
 
und klebt die Box zusammen.
 
 
 
 
Nun könnt ihr die Box in das Herz kleben.
 
 
 
Hierzu verwende ich den Tombow Flüssigkleber, damit lässt sich der Karton immer noch ein bisschen schieben, bis er genau da sitzt wo man ihn haben möchte.
An die Seite, die an der Herzwand sitzt, habe ich noch doppelseitiges Klebeband befestigt.
 
Jetzt klebt ihr die Schachtel ein..
 
 
 
 
...und nun könnt ihr erkennen, wofür wir die Klebekante mit dem doppelseitigen Klebeband benötigen:
Die Schachtel steht so von der Herzwand ab. Mir persönlich gefällt das nicht, deshalb habe ich hier noch das doppelseitige Klebeband an der Schachtel befestigt und die Schachtel an dem Herzgerüst festgeklebt.
 
 
Fertig ist euer Herz-Aufsteller. Nun könnt ihr ihn nach Belieben ausschmücken.
 
 
So und nun noch eine kurze Info: Die Sale-a-Bration geht in die letzte Runde und SU hat sich tatsächlich noch entschlossen, weitere Produkte in die SAB-Broschüre mit aufzunehmen.
Wahnsinn oder? Also schaut schnell nach, es lohnt sich! Nur noch bis zum 31. März!
 
Hier geht es zur neuen Broschüre mit den erweiterten SAB-Produkten!
 
Nächste Sammelbestellung: 20. März 2018
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: