Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit Herz für alle - Stampin`Up Frühjahr-/Sommerkatalog 2018




Hallo du Liebe,

schön, dass du bei mir hereinschaust, denn heute gibt es etwas ganz Besonderes für dich. Das Team von "Der Bloghop mit Herz" hatte eine tolle Idee - nämlich einen Bloghop mit Herz für alle zu starten. Dieser Idee bin ich gerne gefolgt.
Aber nicht nur ich - rate mal, wie viele Teilnehmer sich angemeldet haben: Sage und schreibe 54 haben sich den 9 Blog-Hoppern mit Herz angeschlossen.
 

Ist das nicht Hammer? Das heißt du kannst 63 mal hoppen und Ideen und Inspirationen rund um den Frühjahr-/Sommerkatalog sammeln, denn das ist das Thema des heutigen Bloghops.

Wahrscheinlich kommst du gerade von Nina. Wenn nicht kannst du aber auf ihren Namen klicken, dann hüpfst du quasi einen "Blog" zurück oder du hüpfst spontan auf der Teilnehmerliste ganz unten im Beitrag weiter.
Jetzt freue ich mich aber erst einmal sehr über deinen Besuch auf meiner Seite. :-)

Bei den vielen tollen Produkten, die im Frühjahr-/Sommerkatalog enthalten sind, fiel es mir erst ziemlich schwer, mich für ein Produkt zu entscheiden. Aber meine Wahl ist dann auf das supersüße Stempelset "Flying Home" gefallen. Das ist so herrlich verspielt und fröhlich, so richtig passend zum Frühling. Und da die Strukturpaste seit nicht allzu langer Zeit auch mein Freund ist, musste die auch noch dabei. Natürlich die Glitzerversion.





 Ich habe eine kleine Schachtel gewerkelt mit den Framelits Formen "Schachtel voller Liebe". Also wenn das nicht zum Bloghop mit Herz passt  :-D





Vor dem Zusammenkleben der Schachtel habe ich den Hintergrund zuerst ganz zart mit der Schwammwalze in Himmelblau eingefärbt. Dann habe ich mit der Struktur-Paste in Seidenglanz und der Wolkenschablone ein paar Glitzerwölkchen platziert. Sehen sie nicht total fluffig aus?
Das Funkeln hat sich schlecht mit der Kamera einfangen lassen, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem erkennen.
 


Das Motiv habe ich mit den Stampin`Blends ausgemalt und den Kreis zusätzlich noch mit einem Wellenkreis hinterlegt. Mit dem himmelblauen Geschenkband habe ich die Schachtel noch ein wenig aufgepeppt.

So das war´s von mir. Weiter geht's nun bei Brigitte und den anderen Mädels. Ich bin schon sooo gespannt, was sie uns Schönes zeigen werden.


Liebste Grüße,
Esther


Hier findest du alle Teilnehmer des Bloghops mit Herz für alle:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
www.papierrascheln.blogspot.de
www.karoskreativkram.blogspot.de
www.schoene-papeterie.blogspot.de
www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
www.time4paper.blogspot.de
www.stempeltoertchen.blogspot.de
www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/


www.kreativ-mit-Kathrin.de
www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de
www.stampin-naturelove.blogspot.de
www.christianespapierkunst.de
www.inges-Seelenmagie.blogspot.de
www.stamp-up-your-life.blogspot.de
www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de
www.lieblingsstempel.de
www.bastelflocke.de
www.katharinapradel.blogspot.de
www.stempellicht.blogspot.de
www.stempelmania.com
www.heldenstempel.wordpress.com
www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
www.kreativliebe.de
https://fantastischkreativ.wordpress.com/
www.creativia.brandesmedia.de
www.kreativbereich.blogspot.de
www.sabinewaack.blogspot.de
www.angestempelt.de
www.stempelmessi.blogspot.de
www.stempelundpapier.wordpress.com
www.hand-je-macht.de
https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
https://www.kreative-papierfee.com/blog/
www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de
https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
www.tanjaspapierdesign.de
www.StempeLu.blogspot.de
www.zeit-zum-basteln.de
www.andi-amo.de
www.kreative4waende.de
www.Stempelsektor.de
www.kreativer-stempelspass.blogspot.de
https://stempelhead.com/blog
http://trashtortendesign.de/blog
www.manus-kreativwerkstatt.de
www.Bastelzauberbydani.wordpress.com
https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-
www.mamaninadesign.blogspot.de
www.kreativglück.de
www.mimiskreativecke.blogspot.de
www.sonjas-kreativkram.blogspot.de
www.heikes-atelier.de
www.sigridsmeineart.blogspot.de/
http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen
http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
www.stempelflow.blogspot.de
https://maritimbastelfieber.blogspot.de
http://stempelnorden.blogspot.de
http://basteln-am-berg.blogspot.de/
https://kreativpapier.blogspot.de/   -   hier bist du gerade

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.de




Kommentare:

  1. Guten Morgen Esther,

    das Funkeln so richtig auf ein Foto zu bekommen ist für mich auch immer Glückssache. Aber auch so finde ich deine Box sehr süß.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer geht immer! Toll! Deine Idee gefällt mir richtig gut! Lg aline

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box hast du gestaltet, liebe Esther. Ich bin begeistert. Freue mich, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da jagt ja wieder ein liebevolles Detail das nächste! Gefällt mir saugudd, mein Hase :-*
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Box hast du gezaubert! Besonders gut gefallen mir die Glitzerwölkchen♥
    Danke dass du heute beim Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Box. Total schön!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box, gefällt mir richtig gut. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther, deine Box ist wieder einmal total schön. Ich mag deine Werke.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!!
    Danke für die schöne Inspiration liebe Esther....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schöne Box. Gefällt mir sehr gut Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Esther,

    eine tolle Box hast Du gewerkelt!!! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box - so schön zart.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie du das mit den Wolken gemacht hast! Ganz Toll:-) Eine ganz schöne Box!!
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich süßes Kärtchen! LG Dina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box gefällt mir sehr... die einzelnen Elemente harmonieren so schön miteinander. Auch die Blüten sind farblich so hübsch bemalt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com