Sonntag, 29. April 2018

Tipp zum Basteln einer Papier-Rosette

      
Hallo ihr Lieben, 

 diese Woche habe ich für eine Party knapp 20 Papier-Rosetten gemacht und dabei feststellen müssen, dass die zur Ziehharmonika gefalzten Papierstreifen ein ziemlich störrisches Eigenleben haben.

Vor allem wenn man nur eine Hand frei, hat um die Rosette festzuhalten. 

Glücklicherweise kam mir dann die Idee mit dem Tortenring.
Vielleicht hilft euch der Tipp ja auch weiter 🙂



Oder welche Ratschläge habt ihr so auf Lager?

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte. 

Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com