Samstag, 5. Mai 2018

In every season

Heute habe ich nur einen kleinen Beitrag für euch. Bei dem tollen Wetter hält mich nämlich nichts im Büro 😊

Gestern Abend habe ich endlich mal das neue Stempelset „In every season" ausprobieren können. Ich hab es bei der price patrol auf der Onstage in Wiesbaden gewonnen. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn die anderen Sets erschienen mir viel schöner. Aber mittlerweile bin ich ganz angetan und ich hab noch ein paar andere Ideen im Kopf . Lasst euch überraschen 😊


 
Für den Hintergrund habe ich zwei neue Farben verwendet: Blütenrosa und Lindgrün.
 
 
 
 
Na wie findet ihr das Set und die neuen Farben?
Ich bin mal wieder schwer verliebt.
 
Liebe Grüße,
Esther
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com