Samstag, 12. Mai 2018

Explosionsbox zur Geburt von Zwillingen

Hallo Ihr Lieben,

was machen Demos eigentlich mit den ganzen alten Stempelsets, die nicht mehr erhältlich sind? Horten was das Zeug hält - ich zumindest.
Ich kann mich ja von fast nichts trennen was ich mir von SU angeschafft hab. Dabei wäre es dringend notwendig, denn mein Schrank quillt über, kann ich euch sagen.

Aber dafür kann ich euch heute zeigen, dass ich die älteren Sachen auch tatsächlich noch verwende. Zwei ältere Stempelsets wurden mit aktuellen Produkten verknüpft und entstanden ist eine Explosionsbox zur Geburt eines Zwillingpärchens. :-D

Eigentlich war eine Karte gewünscht, aber irgendwie schwirrte mir etwas ganz anderes im Kopf herum. Kennt ihr das? Ihr bekommt eigentlich einen ganz simplen Auftrag, aber ihr müsst unbedingt etwas ganz anderes - etwas besonderes machen?

Ich habe mir die Sets "Zum Nachwuchs" und "Kleine ganz groß" geschnappt und ja schaut selbst was ich gemacht habe:

ACHTUNG BILDERFLUT:




 
Den Kraftkarton habe ich mit puderrosa und himmelblau kombiniert, wie sich das gehört für Jungs und Mädchen :-)

 
An den Spruch "Oh, Baby" habe ich einfach noch ein "S" dran gehängt.
 
 
 
 
Das Papier mit den kupferfarbenen Pünktchen kennt ihr bestimmt noch aus der Sale-a-Bration. Ich finde das passt so herrlich zu dem Thema.
 
 

Die Vierecke habe ich teilweise mit dem Schneidbrett und teilweise mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" zugeschnitten.




Ich finde die Schuhe einfach zu süß!






 
In den Taschen rechts und links ist jeweils noch ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß versteckt um Platz für ein paar persönliche Zeilen zu schaffen.




Die Box habe ich mit einem Magneten befestigt, dann kann sie leichter befüllt und wieder geleert werden ;-)

 
 
Und mit den Stampin`Blends können diese Motive ganz zart ausgemalt werden.
 
Ich hoffe die Empfänger der Box haben Freude daran. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, diese Schachtel zu basteln.
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gutgehen.
 
Liebste Grüße
Esther

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wunderschöne Box. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hammer...Du machst auch immer tolle Sachen
    liebe Grüsse aus der Ferne
    Simone

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com