Sonntag, 13. Mai 2018

Wunderbare Vasen / Stampin`Up!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder etwas mit Produkten aus dem neuen Katalog zeigen. Der Vorverkauf für uns Demos hat begonnen und ich konnte es gar nicht erwarten, dass der Postmann endlich mit dem ersehnten Paket ankam.
Ich glaube es wird sowieso niemand so freudig begrüßt wie unser Postbote. 😇 "Schrei vor Glück" würde hier eigentlich besser passen. Nun denn, der eine shoppt lieber Klamotten, ich shoppe Stempel :-D

Mit dieser besagten Kiste zog unter anderem das Produktpaket Wunderbare Vasen bei mir ein und gestern konnte ich endlich ein bisschen damit herum experimentieren.

Und entstanden ist eine - ich würde behaupten für mich eher untypische - Karte, da ich ja sehr auf Pastell stehe, aber mein Werk gefällt mir super gut. Diesen Kreideeffekt finde ich total stark.

Ich habe mit Weiß auf schwarzem Fotokarton embosst und mit dem Kreidestift und den Aquarellstiften gearbeitet:



 
Wenn ihr die Blumen zuerst mit dem Kreidestift anmalt und hinterher mit den angefeuchteten Aquarellstiften, dann kommen die Farben auch auf dem schwarzen Fotokarton schön kräftig heraus.
 



Mal schauen, was mir zu dem Set noch so alles einfällt.

Liebste Grüße
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com