Samstag, 9. Juni 2018

Stempelcamp-Projekte mit dem neuen Stempelset Wunderbare Vasen

Hallo Ihr Lieben,

das neue Datenschutzgesetz hatte mich die letzten Tage bzw. Wochen schwer im Griff und mein Blog musste erst einmal stillgelegt werden. Was mich aber in dieser Zeit sehr berührt hat, waren zahlreiche Leseranfragen, ob etwas nicht in Ordnung wäre, da sie nicht mehr auf meinen Blog kämen.
Ihr Lieben - es ist alles OK, außer dass es ziemlich schwierig ist, sich durch das Ganze durch zu wurschdeln und ihr habt mir gezeigt, dass ich meinen Blog nicht umsonst (mehr oder weniger gut) pflege. Ich habe mich sehr über eure Nachfragen gefreut, denn wenn auch nicht viele Kommentare auf meinen Blogbeiträgen landen, so hat es mir doch gezeigt, dass viele von euch mich regelmäßig besuchen kommen.

Also fühlt euch weiterhin herzlich Willkommen auf meiner Seite und wenn ihr möchtet - hinterlasst mir doch einen Kommentar - ich freu mich wirklich sehr darüber.

Fleißig war ich aber trotzdem :-)
Viele fantastische Produkte aus dem tollen neuen Katalog sind mittlerweile bei mir eingezogen und das dritte Stempelcamp musste auch vorbereitet werden, denn heute ist es wieder so weit: Das Bonhoeffer Haus in Niederbexbach öffnet für knapp 25 Frauen seine Türen zum gemeinsamen Basteln, Werken, Quatschen, Austauschen, Snacken und Genießen.

Vorab zeige ich dir schon einmal meine Projekte, die ich für das Camp vorbereitet habe:



Eine Pizzaschachtel - aufgehübscht mit dem Produktpaket "Wunderbare Vasen" von Stampin`Up! in den Farben Himbeerrot, Jade, Flüsterweiß und Apfelgrün.




 


Und in der Schachtel sind drei Minikärtchen mit den Maßen 7,5 x 7,5 cm


 
 
 
 
 
 
 
Außerdem gibt es noch Goodies für die Teilnehmerinnen. Ich habe mich für eine Teelichtkarte und dem Stempelset Lemon Zest entschieden. In diese Teelichtkarte passen genau drei Teelichter. Ich hab sogar welche gefunden, die nach Zitrone duften. :-D
 
In dem Fach ist auch noch Platz für eine kleine Karte oder Notiz. Wir haben das Fach genutzt für einen kleinen....
 
 
 
..... versteckten Hinweis auf unser nächstes Stempelcamp :-)
 
 
 
 
 
 
 
 

Na - könnt ihr das Thema erraten ;-) ?
Die Location wird noch bekannt gegeben, aber der Termin steht. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch jetzt schon gerne anmelden. Wir freuen uns auf euch!


PS. Die Anleitungen zu meinen Projekten folgen übrigens in Kürze!

Liebste Grüße, Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com