Sonntag, 30. Dezember 2018

Viel Glück im neuen Jahr

Kurz vor Silvester habe ich noch einen kleinen Beitrag für euch:
einen Kalender und einen Flaschenanhänger mit lieben Wünschen für das neue Jahr. Der Kalender war ein Projekt von unserem ersten Stempelcamp und die Grundanleitung findest du hier.
Ausschmücken kannst du ihn dann nach Belieben. Verwendet habe ich alte und aktuelle Produkte von SU, und da ich ein großer Fan von dem fliegenden Glücksschweinchen bin 😍, durfte das natürlich auch nicht fehlen. Die Variante mit den weißen Flügelchen und dem schwarzen Sternchen hab ich übrigens bei Stempeltrina entdeckt.


                                  



Das Jahr hatte es in sich - beruflich als auch privat. Es gab vieles Neues zu lernen - sich von manch Altem zu lösen und ich freue mich nun auf hoffentlich ruhigere Stunden und Tage im neuen Jahr.


 
 
 
Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, Kunden, Lesern und allen die mich kennen, ein wunderschönes neues Jahr voller schöner Momente, Glück und Gesundheit.
 
Liebste Grüße
Esther
 
Lasst es ordentlich krachen!
 
 
Übrigens - für alle, die Stampin`Up! kennenlernen wollen oder schon kennen aber sich noch nicht so richtig allein an Projekte wagen, am 28.01.2019 biete ich einen Einsteigerkurs an. Anmeldung ab sofort möglich.
Ich freue mich auf dich!
 
 

1 Kommentar:

  1. Super schön deine SChweine.

    Ich wünsche dir ein gesundes, gesegnetes und vor allem kreatives neues Jahr liebe Esther, soooo schade dass du nicht mehr bei uns im Team bist, ich vermisse dich ein wenig.
    Falls du mal wieder Lust hast mit zu Hopsen dann lass es uns doch wissen :o))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com