Sonntag, 26. April 2020

Kleine Goodies mit dem Set Bonanza Buddies


Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch die dritten und letzten Goodies, die ich für die Arbeitskolleginnen und -kollegen meiner Tochter gemacht habe. Auch hier farblich passend mit Minzmakrone, Blütenrosa und Rokokorosa ausdekoriert. 





Verwendet habe ich den kleinen Koalabären aus dem Stempelset „Bonanza Buddies“. 
Der ist einfach zu süß und wie ich finde, für eine Kinderklinik auch passend. 😃
Leider wird dieses Set ebenfalls nicht in den neuen Katalog übernommen. 
Deshalb nutzt die Gelegenheit und schnappt euch das Set noch im Ausverkauf. 




Das 






Hier luegen Sie jetzt schön aufgeschichtet und warten auf den Abtransport 😃








Liebste Grüße,
Esther 

1 Kommentar:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com