Mittwoch, 2. Juni 2021

Ziehverpackung mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich noch eine kleine Verpackung für euch.
Dieses Mal mit dem kleinen Fuchs aus dem Stempelset „Count on me“:





Das Besondere an der Schachtel sind die lieben Wünsche und Sprüche, die zum Vorschein kommen, wenn man den Deckel abzieht. 😍


Außen habe ich die Verpackung mit dem tollen Designpapier „Pfirsichzeit“ gestaltet und mit dem kleinen Fuchs aufgehübscht. Einfach colorieren mit den Blends in Granit und Calypso und auf den zweitkleinsten Anhänger aus dem Stanzenset „Anhänger nach Mass“ kleben.
Ist der kleine Fuchs nicht absolut süß 🥰 ?




Und damit ihr das Zuhause auch ausprobieren könnt, hab ich hier noch die Anleitung für euch:


Damit die Sprüche/Wünsche nicht auf einer Seite auf dem Kopf stehen, müsst ihr wie auf dem nachfolgenden Foto stempeln. 


Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Liebste Grüße,
Esther 








2 Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin
    Ich liebe ja solche kleinen Geschenks-Verpackungen. Ganz praktisch, wenn man rundum noch gute Wünsche aufstempeln oder schreiben kann. Oh ja, der Fuchs ist absolut süss. Auch farblich genau mein Ding. Herzlichen Dank für die Anleitung. Da werde ich wohl unserem Sohne so eine Verpackung zum bestimmt erfolgreichen Lehrabschluss basteln.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Esther.
    Und toi toi toi für deinen Sohn! ☺️
    Liebe Grüße zurück 😀

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com